Im Register Download oder Buchen selektiert.
kann die Detailansicht der Rechnungen mit dem Status Entwurf im Drop-Down-Menu geöffnet werden. Wenn man hingegen auf die Rechnungszeile klickt, dann wird die Rechnung fürIm Register Rechnung aktualisieren wird die PDF-Rechnung neu generiert und das Rechnungsdatum auf den aktuellen Tag gesetzt. Dies kann z.B. nötig sein, wenn die Klientendaten nach dem Erstellen der Rechnung angepasst wurden.
der Detailansicht kann die PDF-Rechnung überprüft und ausgedruckt werden. Mit dem KnopfIm Register
hast Du bei Rechnungen im Entwurfsmodus die Möglichkeit Sitzungen zu löschen oder hinzuzufügen. Damit können Rechnungen nochmals individuell angepasst werden, nachdem sie erstellt wurden.Sitzungen können mit dem -Icon (links) von der Rechnung entfernt werden.
Über den Knopf Sitzung hinzufügen können der Rechnung noch offene Sitzungen hinzugefügt werden.
Beim Hinzufügen oder Entfernen von Sitzungen wird die PDF-Rechnung im Hintergrund automatisch aktualisiert.